Ballerina Princess

Neuanfang

Hallo ihr Lieben!

Ja lange ist es her, das ich mal wieder hier war. Hatte aber auch einen trifftigen Grund. Ich sag nur ein Wort: Klinik. Ja, ich wurde gezwungen und habe dort ganze 3 kg zugenommen. Das war so schrecklich. Aber zum Glück ist alles wieder runter. Hab sogar 5 kg abgenommen. Ein sehr schönes Ergebnis. Tja Klinik hat dann wohl nichts genützt. Und bei meinen Eltern bin ich auch ausgezogen... nur noch Streit wegen meinem Gewicht. Kontrolle jeden Tag. Da hat es mir gereicht. Ich habe meine Sachen gepackt und bin weg... eine Woche. Leider haben mich meine Eltern dann gefunden und wieder mit nach Hause genommen. Wir haben sehr lange diskutiert und nach langen Vorträgen und Streiterein hab ich sie schließlich überredet wegziehen zu dürfen... Puh... das war jetzt alles in Kurzform. Übrigens bin ich nicht alleine in eine Wohnung gezogen, sondern ich bin zu meinen beiden Freundinnen gezogen die schon eine WG hatten. Sie haben sich sehr gefreut ^^.

Und naja was soll ich sagen: Ich hab mich verändert und bin stolz. Hab abgenommen, meine Fisur (Haarfarbe, Schnitt usw.) verändert, bin ein cm gewachsen (!) xD, hab meinen Style gewechselt und mein Charakter... völlig neue Person. Übrigens hab ich mich auch von meinem Freund getrennt. Er hat mir die ganze Zeit gesagt was ich essen soll: Ess das, das hat schon viele Kalorien. Du musst zunehmen. Ich hab so einen Hass jetzt auf ihn. Und Kontakt ist da auch nicht mehr. Mir ist auch ziemlich egal was mit ihm ist!

Eigentlich wollte ich diesen Blog etwas verändern, weil da noch die ganzen Sachen vom September usw. drinne stehn, obwohl es schon gar nicht mehr aktuell ist. Aber ich hab mich entschieden, eine neue Homepage zu machen. Dieses mal also keinen Blog.                           

Adresse folgt...

Und jetzt noch etwas Wichtiges:

HOLLY I MISS YOU... Melde dich bitte, wenn du das hier liest. hdggdl

so für heute erstmal bye bye...

9.3.07 20:44
 

Main


Gästebuch
Startseite

About


About Brooke
Brooke's Diary
Our Rules..
Punktesystem
Thinspiration
Ana's Gesetze
Geheimhaltung
Sprüche/Texte
Kalorien
Motivation
Refeed
Ich bin Ana...

Trash


Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de