Ballerina Princess

In Bearbeitung

Guten Morgen xD

Also erstmal ganz wichtig :p meine Homepageadresse lautet:

http://iwannabeperfect.oyla13.de/

Sie ist noch nicht fertig, könnte aber natürlich noch etwas dauern, da ich will, dass sie perfect wird... Bis jetzt hab ich nur die Standartsachen, wie Ana Gesetze oder so. ich werde aber auch noch mehr zu meiner Wenigkeit schreiben, zu meinem Leben. Ob ich auch meinen Aufenthalt in dieser beschissenen Klinik erwähnen werde, da es mir damals, naja so lang ist es ja noch nicht her, überhaupt nicht gut ging, weiß ich noch nicht. Um ehrlich zu sein, es waren meine schlimmsten Tage und das Revue passieren zu lassen, ist hart.

Naja, mal ein anderes Thema, heute habe ich mir vorgenommen nichts zu essen und nur Wasser zu trinken, mal schauen, ob ich es diesmal schaff... sonst hat es in letzter Zeit immer wieder in FAs geendet... schrecklich.

Zu hart es klingt, meine Freundinnen lassen sich echt gut austricksen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Wenn sie mich fragen, was ich denn so alles gegessen hab, sag ich z.B. Nudelsalat (obwohls nciht stimmt), davor mach ich mir dann aber wirklich einen (!) aber schmeiß ihn weg in die Mülltonnen der Nachbarshäuser, würde ich es in meine eigene schmeißen, wäre es zu auffällig... Ist ja klar.

So ich mach dann jetzt mal Schluss, damit ich an meiner HP weiterarbeiten kann... hab noch viel vor xD bzw. hab mir noch viel vorgenommen.

*kuss* eure Brooke 

10.3.07 09:57
 

Main


Gästebuch
Startseite

About


About Brooke
Brooke's Diary
Our Rules..
Punktesystem
Thinspiration
Ana's Gesetze
Geheimhaltung
Sprüche/Texte
Kalorien
Motivation
Refeed
Ich bin Ana...

Trash


Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de