Ballerina Princess

Sonnenschein

Hey ihr Süßen!

Boah ein so schönes Wetter war heute. Ich musste den ganzen Tag strahlen, jetzt übrigens immer noch xD . Naja ich war mit meinen Freundinnen heute im Eiscafe, alle haben Eis gegessen, tjaaa nur ich nicht (bin richtig froh, denn von Eis krieg ich leider nie genug), hab mir stattdessen einen Cappuccino bestellt, ist aber ziemlich dumm gelaufen, waren leider Sahne und (!) Schokostreusel drauf, ich hätte mich ohrfeigen können, aber ich wusste er ehrlich nicht. Dabei war ich so stolz, weil ich den ganzen Tag nichst gegessen hab. Hab ich mich wohl zu früh gefreut. Das warn bestimmt satte 200 kcal oder mehr. Verdammte Scheiße

Ich hab Rückenschmerzen -.- kommt bestimmt von meinem Übergewicht, ich muss unbedingt noch abnehmen... Heute wog ich ganze 49,8 kg... na gut immerhin 100 g weniger aber trotzdem!!

Was ich noch unbedingt erwähnen muss: Heute war ein so schöner Tag, okay hab ich eben schon gesagt, aber nein das mein ich nicht. Als ich da halt mit meinen Freundinnen im Eiscafe saß, saß mir ein super süßer Typ gegenüber, Name Julian, auf jeden Fall haben wir uns die ganze Zeit angeschaut und miteinander geflirtet und zum Schluss dann zum Glück auch noch Nummern ausgetauscht. Ich sag nur: Traumtyp ... ein Foto hab ich auch noch gemacht, und er von mir (das ist mir ziemlich peinlich), aber natürlich aufm Handy, ich werde es vllt bald mal auf meinem Pc hochladen. Könnte sein, das ihr ihn dann auch sehen könntet *fg*

lieb euch alle

Brooke

xxx  

11.3.07 21:13
 

Main


Gästebuch
Startseite

About


About Brooke
Brooke's Diary
Our Rules..
Punktesystem
Thinspiration
Ana's Gesetze
Geheimhaltung
Sprüche/Texte
Kalorien
Motivation
Refeed
Ich bin Ana...

Trash


Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de